Fotografie

Fotografie ist mehr als nur den Auslöser an der Kamera zu drücken. Eine gute Kamera alleine macht keine guten Fotos. Als Fotograf:in wirst Du lernen mit der Technik der Kamera umzugehen, Aber auch im Anschluss deinen eigenen Work-Flow entwickeln.
Um professionelle Aufnahmen zu erstellen gehört viel Wissen dazu. Wie gestalte ich den Bildaufbau, wie gehe ich mit meinen Kunden vor der Kamera um? Auch die Nachbearbeitung der digitalen Fotografie benötigt einiges an Ausbildung, um das Beste aus den Fotos mit Hilfe von Software-Programmen heraus zu arbeiten.
Die Branche der Fotografie befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs und bietet gute Perspektiven für die Zukunft.


Kevin Lemaire - ASA-P FotostudioFotografie aus Leidenschaft

Kevin Lemaire ist Firmengründer und Inhaber des Fotografie-Unternehmens ASA-P in Medebach.
Als Fotograf und Fotomanager bei Centerparcs in Medebach bietet er viel Erfahrung in den Bereichen Mode, Portrait, Hochzeiten, Architektur, Landschaft, Outdoor und Studio-Shootings.

Kevin Lemaire
Schulstrße5
59964 Medebach
Tel: 0177 6838868
Mail: info@asa-p.de
Web: asa-p.de
Facebook: Kevin Lemaire
Instagram: kevinlemairephotography